ETPF 2023 Savièse

Die Tambourengruppe im Freiamt nahm in Savièse zum ersten Mal an einem Eidg. Tambouren- und Pfeiferfest teil.

Die Freiämter Tambouren trommelten am Wettspiel den Marsch „Lollypop“ und die Komposition „By Land and Sea“ und erzielten in der 3. Stärkeklasse den 8. Rang. Erfreulich ist vor allem, dass dieses sehr gute Resultat mit vier Jungtambouren erreicht werden konnte.
Auch bei der Klasse Perkussion nahm die TGiF mit dem Stück „Latino Macchiato“ teil. Die anderen Tambourengruppen waren hier aber sehr stark.

Aber auch der Spass kam bei diesem sehr schönen Fest nicht zu kurz. Das ETPF 2023 in Savièse war ein toller Anlass und bleibt allen Teilnehmern in bester Erinnerung.

Impressionen vom ETPF 2023

Rangliste vom ETPF 2023

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TGiF von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.